Online-Event am 10. März I 11 - 12 Uhr

Hotel Reboot: Neustart nach der Krise

Digitale Services für Hotels in einer neuen Welt

In Krisenzeiten ist Digitalisierung für die Hotellerie eine Überlebensfrage. Viele Hotels verzeichneten schon vor der Pandemie erhöhte Kosten durch den Betrieb heterogener Servicelandschaften mit einer Vielzahl an Schnittstellen. Weiterhin hatten die Tätigkeitsschwerpunkte der Hoteliers immer weniger mit dem Gast zu tun und wurden zunehmend technischer Natur. Durch die Corona-Pandemie fühlen sich viele Hotels gezwungen, noch mehr Kosten zu sparen sowie gleichzeitig neue Gast-Konzepte zu entwickeln.

Welche Möglichkeiten haben nun Hotels, den Spagat zwischen finanziellen- und service-bezogenen Aspekten zu lösen? Durch eine gezielte Schnittstellenreduktion, die Gestaltung neuer digitaler Services sowie einfache Handhabung der IT-Infrastruktur in Hotelumgebungen, können sich Hotels einen wertvollen Vorsprung in der neuen Realität verschaffen.

In unserem Webinar stellen wir eine neue Form der Serviceplattform vor, die neue Geschäftsmodelle fördert, die Qualität der Gästebetreuung bei veränderten Anforderungen steigert, sowie stabile, sichere und zukunftsorientierte IT-Betriebsmodelle unterstützt.

Auf der Agenda:

  • Die neue Realität der Hotels
  • Vorteile eines einfachen und flexiblen Infrastruktur- und Service-Management
  • Live-Demo: Die REALTECH Hospitality Service-Plattform für Hotels
  • Konkrete Anwendungsfälle in der Hotellerie
  • Sie fragen, wir antworten

 

 

 


MJ_Portrait_großsquare_neu

Michael Jessing

ist Director Business Development der REALTECH AG  und entwirft IT-Lösungen für die Hotellerie auf der Basis Künstlicher Intelligenz (KI). Zuvor war er Managing Director Central Europe der Hoist Group GmbH und verantwortlich für die DACH-Region.

 

KG 005 100x100 Webinar

Dr. Kürsad Gögen

ist Portfolio Manager der REALTECH AG und Experte in den Bereichen Monitoring, Predictive Maintenance und Service Management. Zudem entwickelt er neue Servicekonzepte im Hotellerie-Umfeld, basierend auf neuesten Technologien.